Industrietore

Industrietore

Wir bieten drei Arten von Industrietoren an: Industrie-Sektionaltore & Industrie-Rolltore


Industrie-Sektionaltor
 

Industrie-Sektionaltor

robust · geräuscharm


Ein Industrie-Sektionaltor kann sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich verbaut werden und kombiniert viele Vorteile. Zum einen zeichnet es sich durch eine verstärkte und robuste Konstruktion aus, dadurch können sowohl häufige Torzyklen (geräuscharmer Lauf) als auch ein entsprechend großes Bestellmaß vereint werden. Zum anderen punktet es mit verschiedenen Oberflächen und einer Auswahl an weiteren Gestaltungsmöglichkeiten (Lichtband, Schlupftüren etc.)

Je nach dem wo das Tor angebracht werden soll, stehen unterschiedliche Einbauvarianten und Arten der Laufschienenführung des Torflügels zur Verfügung.
(Dachfolgebeschlag, Sturzhöherführung etc.)

Industrie-Rolltor
 

Industrie-Rolltor

stabil · flexibel · individuell


Ein Industrie-Rolltor bietet ähnliche Vorteile wie ein normales Rolltor. Ein großer Pluspunkt ist allerdings, dass es durch seine noch stabilere Bauart in anderen Bestellmaßen verfügbar ist und gerade für besondere Örtlichkeiten mit Schmutz- oder Wasserbelastung geeignet ist.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Angeboten oder Services?
Dann nutzen sie unser Kontaktformular!

Kontakt

Gerne kommen wir bei Ihnen persönlich vorbei und sehen uns zusammen ihr Projekt an. Wir bringen Farbmuster und Anschauungsmaterial mit.


Wir vertrauen diesen Herstellern

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image